Was es an Neuigkeiten bei uns gibt

August 2015

Wir haben in den letzten Wochen viele Gläser Fruchtaufstrich* gekocht. Es gibt wieder Pfirsich- und Heidelbeer-Fruchtaufstrich*.

Juni 2015

Der Sommer bringt wieder wunderbare Früchte hervor, so daß wir die ersten frischen Fruchtaufstriche* kochen konnten. Es gibt jetzt aus neuer Ernte Apfel-Rhabarber-Fruchtaufstrich*, Erdbeer-Fruchtaufstrich* und Aprikosen-Fruchtaufstrich*.

April 2015

zuckerreduzierter Fruchtaufstrich *

Nach langer Suche haben wir ein sehr gutes Stevia gefunden und süßen unseren Stevia-Fruchtaufstrich* zukünftig mit Stevia Natural Expulsion.

August 2014

neue Fruchtaufstriche

In unserer Versuchsküche wurde wieder ausprobiert und abgeschmeckt. Herausgekommen sind zwei neue Sorten:

- Heidelbeer-Fruchtaufstrich*

- Aprikosen-Stevia-Fruchtaufstrich*

Juli 2014

neue Fruchtaufstrich*-Saison

Wir waren die letzten Wochen wieder fleissig am Kochen und haben unsere Bestände wieder aufgefüllt. Es sind folgende Sorten wieder da:

- Apfel-Kirsch-Fruchtaufstrich*

- Apfel-Kirsch-Fruchtaufstrich* mit Stevia

- Erdbeer-Fruchtaufstrich* aus neuer Ernte

- Aprikosen-Fruchtaufstrich*

- Pfirsich-Fruchtaufstrich*

- Johannisbeer-Fruchtsaftaufstrich*

Und wir testen schon wieder an einer neuen Fruchtaufstrich*. Die Testphase ist hoffentlich bald abgeschlossen, so daß wir diese Fruchtaufstrich* schnell in den Verkauf bringen können.

20.11.2013

Apfel-Fruchtsaftaufstrich*

Wir haben wieder unseren leckeren Apfel-Fruchtsaftaufstrich* gemacht. Aus aromatischem Apfelsaft und mit einem Hauch Zimt.

Winterfrucht-Fruchtaufstrich*

Wir haben die letzen Zutaten für unseren Winterfrucht-Fruchtaufstrich* bekommen und konnten wieder diesen ganz besonderen Fruchtaufstrich*, mit vielen verschiedenen Zutaten, machen. Sie ist wieder sehr lecker geworden.

Apfel-Kürbis-Fruchtaufstrich*

Herbstzeit ist Kürbiszeit und damit ist es auch Zeit für unseren Apfel-Kürbis-Fruchtaufstrich*. Wir haben wieder für die Kürbis-Liebhaber einen leckeren Kürbis-Fruchtaufstrich* gekocht.

11.11.2013

Quitten-Fruchtsaftaufstrich*

Endlich haben wir Quittensaft bekommen und konnten daraus sehr leckeren Quitten-Fruchtsaftaufstrich* machen.

04.10.2013

Himbeer-Fruchtaufstrich* mit Stevia

Da der Himbeer-Fruchtaufstrich* unser beliebtester Fruchtaufstrich* ist haben wir natürlich auch einen Stevia-Fruchtaufstrich* damit gemacht. Sehr lecker, mit dem vollen Aroma der Himbeeren.

19.09.2013

Würz-Mischung

Wir waren wieder am Testen und Ausprobieren. Jetzt ist wieder ein neues Produkt dazugekommen. Unsere Würz-Mischung ist gedacht zum Verfeinern von Suppen, Soßen und Gemüse. Als Beispiel: Meinen schwäbischen Kartoffelsalat mache ich nicht mehr mit Fleischbrühe, sondern nur noch mit der Würz-Mischung. Unsere Lieblingssuppe wird auch nur noch mit der Würz-Mischung verfeinert.

19.09.2013

Himbeer-Saft

Unser Himbeer-Saft ist wieder da. Frisch gepresst und abgefüllt. 100% Himbeer-Saft aus voll ausgereiften Himbeeren, ohne Zusatz von Zucker.

07.09.2013

Himbeer-Fruchtáufstrich*

Endlich ist sie wieder da, unser beliebtester Fruchtaufstrich*. Wir haben ganz frisch Himbeer-Fruchtaufstrich gekocht, natürlich aus frisch gepflückten Himbeeren. Auch dieses Mal haben wir sehr viele Gläser gemacht.

19.08.2013

Apfelhoffest:

Am 08. September 2013 findet unser 9. Apfelhoffest statt. Unser Fest steht unter dem Motto: "Viel Spaß rund um den Apfel". Dabei gibt es viele Informationen über unsere Früchte und Obstanlagen, was wir alles selbst produzieren und natürlich kann auch unsere Marmelade* probiert werden

16.08.2013

Aprikosen-Fruchtaufstrich*:

Wir haben sehr schöne französische Aprikosen bekommen. Sofort haben wird einen leckeren Aprikosen-Fruchtaufstrich* gemacht. Auch dieser Fruchtaufstrich* hat einen Fruchtanteil von 75% Frucht.

27.7.2013

Apfel-Kirsch-Fruchtaufstrich* mit Stevia:

Wir waren wieder in unserer Experimentier-Küche aktiv. Herausgekommen ist ein neuer zucker- und kalorienreduzierter Fruchtaufstrich*. Dieses Mal ist es ein Apfel-Kirsch-Fruchtaufstrich*. Auch dieser Fruchtaufstrich* hat einen Fruchtanteil von 90%, ist mit Stevia gesüßt und enthält wenig Fruchtzucker.

15.7.2013

  • Erdbeer-Fruchtaufstrich*:Endlich gibt es wieder Erdbeer-Fruchtaufstrich* aus neuer Ernte. Wie immer ist der Erdbeer-Fruchtaufstrich* einfach ein Geschmackserlebnis.

     

  • Erdbeer-Stevia-Fruchtaufstrich*: Nach vielen Versuchen in unserer Experimentierküche haben wir einen zuckerreduzierten Fruchtaufstrich* kreiert. Einen Erdbeer-Fruchtaufstrich* mit 90% Fruchtanteil nur gesüßt mit Stevia und wenig Fruchtzucker.

     

  • Erdbeer-Sekt-Fruchtaufstrich*: Unsere neueste Kreation: Erdbeer-Sekt-Fruchtaufstrich*. Gibt dem Frühstück eine spritzig-frische Note.

  • Pfirsich-Fruchtaufstrich*: Wir haben wieder Pfirsich-Fruchtaufstrich* ganz frisch gemacht.

 

* Im allgemeinen Sprachgebrauch wird für Fruchaufstriche das Wort Marmelade verwendet. Laut Konfitürenverordung ist Marmelade die Bezeichung für Fruchtaufstriche aus Zitrusfrüchten und nicht für unsere Fruchtaufstriche.

Parse Time: 0.059s